Motorhaube aus GFK oder Carbon o.ä.

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Motorhaube aus GFK oder Carbon o.ä.

Beitragvon Waldi500 » 26.11.2016, 21:58

Hallo Mist Gemeinde. Ich bin neu hier und hoffe das ich im richten Feld schreibe?. Seit 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines V20 Cabrio. Ich suche für den Wagen eine GFK Haube o.ä. leichte Haube. Weiß jemand was wo ich eine kaufen kann oder wer sowas ggf. baut?
Noch eine Frage.
Der Wagen hat Bodylift und 33er Reifen.
Wahrscheinlich dadurch lässt sich die Untersetzung 4LLc nicht einlegen. Habt Ihr hier Erfahrungen?
Vielen Dank
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Beitragvon Waldi500 » 26.11.2016, 22:00

Sorry, die Schreibkorrektur hat aus Mitsu Mist gemacht gehabt :roll:
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Beitragvon MF » 27.11.2016, 17:17

Moin

Eine GFK Haube ist mir nicht bekannt.

Mit dem Schalthebel.

Wahrscheinlich bleibt er am Getriebtunnel hängen.

Schau mal hier im Forum, da wird beschrieben wie man einen Bodylift einbaut.

Gruß Mario
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Beitragvon dr.Maxxx » 27.11.2016, 18:26

Hi,

herrlich noch ein Pajero Cabrio Fahrer :D

Bei deinem Problem mit dem Einlegen Gang kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen.

Falls Du das noch nicht kennst

http://www.peci.at/PDFs/Bodylift%20fur% ... %20Paj.pdf

Gruß

Marc
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Beitragvon allradkermit » 27.11.2016, 21:34

Moin,

vielleicht hat dein VTG Schalthebel durch den Bodylift einfach nicht genug Raum um in die gewünschte Position zu kommen ?

Die Anleitung für den Bodylift steht übrigens schon seit Jahren hier im Forum:

:guck:

Grüße
Peter
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Beitragvon der Pajero Fan » 27.11.2016, 22:00

Servus,

ich denke mal da wurde die günstige Alternative für die Schalthebel verwendet.

Normal müsste man das Schaltgestänge dementsprechend verlängern. Hast du einen Automatik oder Schalter?

Bernd hat den des Bodylifts und auch die Verlängerung des Schalthebels gut beschrieben.
Gruß Justin

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Beitragvon Bernd-Christian » 29.11.2016, 13:59

Moin!

Auch wenn ich mit der Motorhaube nicht weiterhelfen kann, bei den Schalthebeln schon eher ;)

Justin hat schon den passenden Bericht verlinkt.

Du solltest eine "Saltwegsverkürzung" einbauen.
Ich hatte mich für 30mm hohe Adapterplatten für den Getriebedom entschieden (bei 50mm Bodylift) das ist schon fast zu viel gewesen 20mm reichen auch.

Viele Grüsse Bernd!
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