Jsem hat geschrieben:Und ich bin nicht flauschig. Wenn das noch mal jemand von mir verlangt, schmeiße ich mit rosa Wattebäuschchen!
So, das habt ihr jetzt davon.
Ich werfe aber zurück mit den rosa Wattebällchen.
Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren, Administrator
Jsem hat geschrieben:Und ich bin nicht flauschig. Wenn das noch mal jemand von mir verlangt, schmeiße ich mit rosa Wattebäuschchen!
So, das habt ihr jetzt davon.
Baloo hat geschrieben:
(...)
also.... alle Forums Mitglieder die sich über dieses Forum zur Veranstaltung
Angemeldet haben sind hiermit wieder Abgemeldet.....
Forum-Regeln hat geschrieben: Auszugsweise:
(...) Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden. Getreu dem Motto, dass die Freiheit des Einzelnen da aufhört, wo sie die Freiheit des Nächsten berührt!!!
Wir möchten in diesem Forum einen angemessenen, netten Umgang miteinander pflegen.
Dazu gehört einfach ein angemessenes " Hallo " oder ähnliches zu Beginn eines neuen Beitrags und ein kurzer Gruß am Ende.
Ist doch gar nicht so schwer...
Nur bei ganz kurz aufeinander folgenden Beiträgen darf das natürlich schon mal entfallen.
Mit der Anmeldung zur Registrierung durch den User gelten die Forum Regeln als gelesen, verstanden und akzeptiert.
Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Teilnahme am Forum. Es gilt das uneingeschränkte Hausrecht des Anbieters.
Jetzt ists amtlich, das Haupttor hat Donnerstag bis 22 Uhr offen.
Ralffine1966 hat geschrieben:Und ich hab mir extra Frei genommen und wollte daran teil nehmen.
LG
Ralf
Kerstin309 hat geschrieben:Ps: Scherz bei Seite, wäre schön wenn du kommst.
Vinceer hat geschrieben:Hmm muss ich das nun verstehen oder bin ich für das noch zu frisch?
HEM-Tankstelle Fürstenau Forum: Moddertermine Autor: Ellih Antworten: 4 |
Daisy's kuerzliche Offroad Abenteuer ;) Forum: Mein Pajero Autor: 1mak Antworten: 6 |
0 Mitglieder