leider muss ich für FF absagen. Der Pajero wird verkauft.....
Das ist aber ärgerlich.
Haste dich so über den V60 geärgert, das du ihn vertickst. War wohl ein Fehlgriff bei den ganzen Reparaturen. Was haste den jetzt vor dir zu kaufen?.
Hi Ralf,
na eigentlich ist der Wagen jetzt bald perfekt. Es ist wirklich alles gemacht was mir nicht 100%ig ok erschien (vieles rein auf Verdacht, oder weil ich einmal die Teile raus hatte).
Der Wagen ist gut und es geht nur um die Frage was ich daraus bauen will. Bzgl. Umbauten ist der V60 sicherlich anderen Fahrzeugen gegenüber benachteiligt. Ein subframe lift ala Bensen lohnt sich halt nicht wirklich wenn auf der anderen Seite vielleicht Fahrzeuge eine bessere (einfachere) Basis bieten.
Ich habe mal angefangen mir einige Fahrzeuge anzuschauen und ab dem Sommer habe ich endlich eine eigene kleine Werkstatt mit Hebebühne...
Ich tendiere im Moment zum 80er Modell oder zum Patrol alle LWB. Ich werde mir nächste Woche aber auch noch einige aktuelle Jeeps mit Umbauten anschauen...
Tja das mit den Umbauten am Pajero ist so eine Sache.
Wollte vor meinen Pajero auch einen HDJ 80. War mir aber zu teuer und ob du es glaubst oder nicht, hatte letztens einen 100 in gutem Zustand in de Finger, bzw. unterm Hintern und musste mit mir kämpfen, weil dat Teil war geil.
Bei der ersten Anfrage bei meiner Versicherung fiel mir wieder ein, warum ich mir damals keinen 80 geholt habe. Und da geht es nur um dat versichern, alles andere wenn kaputt, geht richtig ins Geld.
Stand der Dinge: die Vernunft hat gesiegt, leider.
Auch wenn es knapp am eigentlichen Thema vorbei ist.
Jörg schau das Du Dich nicht verschlimmbesserst. Ich weiß ja nicht was Du genau vor hast. Aber Jeep und Ersatzteilversorgung? Bzw Zuverlässigkeit?
Patrol - Motor???
Komm doch mal zum nächsten Stammtisch und bring Ralf mit....Und wenn Peter dann auch noch da ist, haben wir ne kompetente Runde.
wollte Jörg in seinem Vorhaben nichts ausreden, hast aber recht. Jeep ist schön und wat weis ich und Patrol hat auch so seine Probleme, speziell der 3.0L Diesel. Mal schauen wo seine Reise hin geht.
Probleme haben sie alle, die Frage ist welche für einen am Besten zu bewerkstelligen sind.