So, seit 20:00 bin ich dann auch endlich zu Hause...
BOAHHH!!
Als dann nach 3,5 Std. (!) endlich der freundliche Engel kam, wurde dann mit einem kurzem Blick auf das kabel gesagt: Das isch nicx kann mache hier, müsse fahre in Werkstatt!
Also 40km nach Lingen in die "Werkstatt" gefahren, dort wieder ein 2min Blick mit den Worten: kann isch mache auch nix hier, müsse mit Pick Up nach hause.
KOTZ!!! wozu bin ich denn bitte erst 40km nach Lingen gefahren, HÄ?
Mittlerweile nicht die beste Laune bei mir, ruft Ali in München an um sich ne Kostenübernahme zu holen.
Leute, was soll ich euch sagen:
Lt. ADAC ist der Pajero voll fahrfähig, also besteht hier keine Pflicht, den Anhänger nach Hannover zu bringen!!
Selbstverständlich könne man aber gegen eine geringe Zuzahlung i.H. von 4 9 8 ,-- EUR (!!!) den Wohni gern nach hannover bringen. (säusel, zwitscher)
DoppelKOTZ!!
Mir fiel dann grad noch rechtzeitig das undichte Lenkgetriebe ein, mit dem ich ja unmöglich noch fahren kann.
Somit war das Zugfahrzeug dann also fahruntauglich und die Kosten wurden übernommen...
nachdem ich dann im Wohni bis 18:00 auf Freund von Alis Onkel dessen Schwager oder so gewartet habe, kam Opi Ali endlich mit dem PickUp um die Ecke.
"Mit DEM Ding soll ich mitfahren???"
"Nix fahren, isch müsse erst tanken"
Um 22:48 Parkpostion in Hannover erreicht.
ch kann für die nächsten jahre kein deutsch türkisches Palaver mehr ertragen - freundlich aber penetrant hat mich Opi Ali am Schlafen gehindert...
Und staunte Bauklötze, als ich mich nach dem abhängen des WoWa in den Patsch gesetzt hab und von dannen gefahren bin
Zuletzt geändert von Welf am 11.11.2013, 01:08, insgesamt 2-mal geändert.