Moderatoren: pcasterix, Bernd-Christian, Batu, Andi1972, Moderatoren
offroadwilli hat geschrieben:Ist zwar das WE vor meinem Urlaub , aber ich werde auch mal sehen was ich machen kannUnd wenn es nur mal für einen Tag ist
So weit ist das ja jetzt für mich auch nicht
Ich geb gas , und wenn das alles mit meinem Getriebe Klappt Bin ich hoffentlich dabei
Kerstin309 hat geschrieben:Kannst auch mit nem NobelSchröderFlachTaxe kommen.![]()
Liebe Grüße
Kerstin.
Ps. Ich hoffe Du verstehst Spaß.
"Suche"-V20 hat geschrieben:Hey Kerstin.....Kerstin309 hat geschrieben:Kannst auch mit nem NobelSchröderFlachTaxe kommen.![]()
Liebe Grüße
Kerstin.
Ps. Ich hoffe Du verstehst Spaß.
Soll datt de "Anspielung sein"??
Gruss
Msrcel
vogti hat geschrieben:Naja bin nur am Samstag da wolte gegen 10 uhr da sein, wie finde ich euch dort. Und frage wie ist das mit dem grillen, gibt´s da jemand der das macht dem ich dann mein Grillzeug geben kann was er heiß machen kann.
GalantE10 hat geschrieben:Hallo,
ich werde versuchen schon Freitag mit wohnanhänger da zu sein.
auch mir stellt sich die Frage wie ich euch dann dort finde. war ja noch nie dort, nicht das ich mit dem wohnanhänger erstmal quer durchs Gelände fahre
2. offizielles Forumstreffen im Mammut 25. bis 27.07.2014 Forum: Forumstreffen Pajeroinfo.de Autor: allradkermit Antworten: 154 |
7. offizielles Forumstreffen vom 26.- bis 28.07.2019 . Forum: Forumstreffen Pajeroinfo.de Autor: allradkermit Antworten: 29 |
Absage des 8. offizielles Forumstreffen vom 24.- bis 26.07 Forum: Forumstreffen Pajeroinfo.de Autor: Kerstin309 Antworten: 3 |
11.Forumstreffen Mammut Forum: Forumstreffen Pajeroinfo.de Autor: Ela und Alex Antworten: 3 |
Zurück zu Forumstreffen Pajeroinfo.de
0 Mitglieder