servus,
ich wollte mich mal erkundigen wie das heutzutage TÜV-technisch ausschaut mit dem tausch des Bullfang..
wir haben ja zz nen kleinen vorne dran, würden aber lieber den großen anbringen (nimmt die ganze schnauze ein)..
--der sporti hat ja von haus aus 3 verschiedene ausführungen..daher denke ich mal sollte es kein problem sein diese 3 verschiedenen modelle anzubringen, oder?...
gibt es ansonsten noch andere möglichkeiten?..zb modell-übergreifende teile
--zwote frage ist ...wie schauts heutzutage aus mit nem RICHTIGEN BULLFANG - sprich kein deko-kram sondern..was weiß ich, stahl oder wenigstens massives Alu!
gerade wenn meine süße als fahranfängerin mal allein unterwegs ist, mache ich mir da schon gedanken - wir haben hier unten in bayern recht starken wildwechsel..gerade in der dämmerung und nachts - ach ja und viele viele viele unfähige mercedesfahrer. ich meine, die meisten passen ja in meinen radkasten, aber wenn mal nen größerer dabei ist würde ich mich besser fühlen, wenn des gestänge vorn das gröbste abhält
bisher wurd mir nur gesagt: fußgängergefährdung- kannste knicken..
beim T2/3-Bus bekommt man es aber zb teilweise noch hin, einen ordentlichen zu verbauen
hat jmd anregungen und erfahrungen?
greez